Teamleitung (m/w/d) – Freelance und Temp

Location Icon

Frankfurt am Main + Mainz oder Remote

Documents Icon

Vollzeit

Euro Icon

swords icon

Deine AUFGABEN

  • Du leitest und motivierst ein Team von Personalberatern, die aktiv nach potenziellen Freelancern suchen und ein wertvolles Netzwerk von talentierten Fachleuten aufbauen.
  • Gemeinsam mit deinem Team führst du strukturierte Interviews, um die fachlichen Qualifikationen und Expertise der Freelancer zu bewerten.
  • Du verstehst die Anforderungen der Unternehmen genau und unterstützt dein Team dabei, die perfekten Freelancer für deren Projekte zu finden.
  • Als Teamleiter bist du verantwortlich für die Beratung und Betreuung der Freelancer im Bewerbungsprozess sowie die Verhandlung von Vertragskonditionen.
  • Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen, um die optimale Besetzung der Freelancer-Positionen sicherzustellen und strategische Partnerschaften zu fördern.
star icon

DAS BRINGst du MIT

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Wirtschaft, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb, Sales oder Kundenberatung.
  • Mehrjährige Erfahrung im Recruiting oder erste Führungserfahrungen, idealerweise mit Schwerpunkt auf den Freelance Bereich im zeichnet dich aus.
  • Als Teamleiter überzeugst du mit ausgeprägter Führungs- und Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick.
  • Du hast Freude daran, dein Team zu motivieren und nachhaltige Beziehungen zu Freelancern und Unternehmen aufzubauen.
  • Eine eigenständige, zielorientierte Arbeitsweise und hohe Flexibilität sind für dich selbstverständlich.
  • Du arbeitest gerne im Team und pflegst eine offene Kommunikation.
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

deine Benefits

hand icon

32 Tage Urlaub und die Möglichkeit von Workationen, um neue Inspirationen zu sammeln.

hand icon

Altersvorsorge und Gesundheitszuschuss für deine körperliche und geistige Gesundheit.

hand icon

Ein dynamisches und motiviertes Team, das gerne neue Wege geht.

hand icon

Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur.

hand icon

Flexible Zeiteinteilung, hybrides und selbstbestimmtes Arbeiten

hand icon

Individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche Entwicklung.

hand icon

Individuelle und Team-Incentives, die dich zusätzlich motivieren.

hand icon

Jobticket für eine bequeme Anreise.

hand icon

Spannende Projekte und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.

hand icon

Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit attraktivem Provisionsmodell.

dein persönlicher ansprechpartner

Wir können es kaum erwarten, dich und deine Anforderungen kennenzulernen.

Thomas Hack

Thomas Hack

Geschäftsführender Gesellschafter

Mail Icon
t.hack@symbiorec.de
linkedIn Icon

Thomas Hack

Geschäftsführender Gesellschafter

Mail Icon
t.hack@symbiorec.de
linkedIn Icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Jetzt Bewerben

finger icon

Bewerbungs-formular

Bewerbungsformular

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Anhang hochladen
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Vielen Dank für Ihre Bewerbung! Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Leider gab es einen Fehler bei der Übertragung, bitte versuchen Sie es erneut.